Hallo! Habe da eventuell Bilder vom Maler August Vilhelm Dencker. Sind es wirklich Bilder vom Herrn Decker? Wert?

August Vilhelm Dencker - (Kunst, Künstler, Maler) August Vilhelm Dencker - (Kunst, Künstler, Maler) August Vilhelm Dencker - (Kunst, Künstler, Maler) August Vilhelm Dencker - (Kunst, Künstler, Maler)

2 Antworten

Selbst wenn sie echt sein sollten, kannst du damit nicht reich werden. Bilder von Dencker sind heute am Kunstmarkt wenig gefragt und werden mit 100 bis 200 Euro geschätzt.

Geh ins Dorotheum und lass die schätzen.

Ja, die wollen aber richtig Geld wegen der Schätzung! :-(

0

Auf welchen Wert schätzt ihr das Gemälde "Das Schwarze Quadrat"?

frage oben :) ich finde keinen wert zu diesem gemälde und würde gerne wissen wie viel es wert ist bzw auf was es geschätzt wird

...zur Frage

Woran sieht man, ob ein Bild eine abbildende Funktion bzw. eine ästhetische Funktion besitzt (Kunst)?

...zur Frage

Teure Gemälde verkaufen , aber wo?

Hey Leute Ich habe 2 Gemälde von einem verstorbenem Jugoslavischen Maler bekommen und deren Wert schätzen lassen , der Wert liegt bei 6000€ insgesamt. Nun zur meiner Frage wie und wo kann man Bilder mit "so einen" Wert verkaufen? MfG

...zur Frage

Wie viel sind meine Gemälde wert?

Hey!

Ich habe einige alte Gemälde geschenkt bekommen. Teilweise sind sie sehr alt und durch Internetrecherche habe ich auch einige der Künstler wiedergefunden.

Leider weiß ich nicht, wie viel die einzelnen Stücke wert sein könnten. Natürlich würde ich vor einem Verkauf noch einen Profi vor Ort drüberschauen lassen, aber vielleicht können hier einige Experten auch übers Internet schon einiges erkennen!

Wenn jemand Signaturen erkennen und zuordnen oder einen ungefähren Wert nennen kann, wäre das super!

Vielen Dank!

(Da die Bilder alle ca. 5MB groß sind, habe ich sie auf Imgur gestellt. Auf Gutefrage ist man leider auf 2MB beschränkt: http://imgur.com/gallery/n9FvJ )

...zur Frage

Gemälde Maler Herausfinden

Hallo

Hier hab ich ein Gemälde (90cm x 100cm) ein Dachboden Fund. Nur kann ich nicht lesen bzw entziffern welcher Maler das sein soll und ohne richtige angaben machen zu können kann ich es auch nicht einschätzen (wert) und verkaufen.

Ich hab hier ein paar Bilder Geschossen ich Hoffe wirklich einer kann mir Helfen...

Und bitte keine antworten wie "Meld dich bei einem Antiquitäten Händler" Leider konnten die mir nicht weiterhelfen bzw wollten eine pauschale von knapp 40€ nur um mir den namen des Maler zu sagen..

Vielen Dank Schon mal im Voraus

...zur Frage

Gemälde mit Signatur A. Fischer von 1931, wer ist der Maler?

Hallo,

ich möchte mehrere Bilder von meiner Oma verkaufen. Die Bilder haben alle eine Signatur von einem oder einer A. Fischer. Es handelt sich um Gemälde aus einer Zeit um 1930, vorwiegend sind es Blumen die dargestellt sind. Kann mir eventuell jemand etwas über diesen Künstler sagen ?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?