Hallo! Habe da eventuell Bilder vom Maler August Vilhelm Dencker. Sind es wirklich Bilder vom Herrn Decker? Wert?

August Vilhelm Dencker - (Kunst, Künstler, Malerei) August Vilhelm Dencker - (Kunst, Künstler, Malerei) August Vilhelm Dencker - (Kunst, Künstler, Malerei) August Vilhelm Dencker - (Kunst, Künstler, Malerei)

2 Antworten

Selbst wenn sie echt sein sollten, kannst du damit nicht reich werden. Bilder von Dencker sind heute am Kunstmarkt wenig gefragt und werden mit 100 bis 200 Euro geschätzt.

Geh ins Dorotheum und lass die schätzen.

botwist1
Fragesteller

Ja, die wollen aber richtig Geld wegen der Schätzung! :-(