hallo zusammen ist levi schwul? ich höre das er mit erwin zusammen ist das ist doch fake oder nicht?

3 Antworten

Nein die sind nicht schwul..aber die Meisten wünschen sich das.Und ich kann das verstehen😆Es gibt sogar von Fans Mangas gezeichnet worin sich Eren und Levi zusammen sind.

Das sind bloß alles Shippings und erfundene Sachen der Fans xD

Das ist ein fandom. Sozusagen der Wunsch von uns Fans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jährliche Erfahrung in dem Bereich
xxjustin27
Fragesteller

wieso ein wunsch  der anime soll nicht so sein wie fans das wollen :(