Hallo zusammen ich hab ein bmw 116i Benziner und wollte ihn mal voll tanken das Problem ist wie viel kostet das mich ca. weis das jemand?

2 Antworten

Wer so etwas nicht von alleine auf die Kette kriegt sollte meiner Meinung nach kein Auto fahren

Du wirst doch wohl die ungefähren Spritpreise kennen und wissen wie viel ungefähr an Sprit benötigen wirst. Oder kannst du als Erwachsener nicht rechnen? Dann frage ich mich, was du in der Schule gemacht hast.