Hallo zusammen, hat jemand die Musterlösungen zur IHK Zwischenprüfung Industriekaufmann 2016?

2 Antworten

Selbst wenn sie jemand hätte, würde derjenige dir die Ergebnisse mit Sicherheit nicht geben... Wie wäre es einfach mal mit lernen so wie es jeder andere auch tut!?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 20 Jahren Betriebsleitung und Ausbilder
greenhorn7890  03.03.2016, 15:30

Die Prüfung war gestern. Ich habe sie auch mitgeschrieben. Hätte die Lösung auch gerne zum Abgleichen meiner Antworten.

Roddi23
Fragesteller
@greenhorn7890

Ich verstehe deine aggressive Antwort jetzt nicht so ganz.. Ich habe die Prüfung mitgeschrieben und mir fielen die Aufgaben auch nicht schwer. Trotzdem hätte ich gerne jemanden gehabt, mit dem ich meine Antworten abgleichen kann. Tipp fürs nächste Mal: Erst denken, dann schreiben. ;-)

Die Zwischenprüfungen fanden jetzt erst statt. Musterlösungen besitzen derzeit nur die Mitglieder des jeweiligen Prüfungsausschusses der IHK. Erst wenn die Prüfung z. B. über den U-Form-Verlag frei verkäuflich ist, werden auch andere die Musterlösung haben.