Hallo zusammen, habe einen P9614 Medion und möchte Win10 benutzen. Windows sagt Prozessor ist nicht ausreichend! Weiß jemand einen Trick?

3 Antworten

Installation mit dem Media Creation Tool schafft Abhilfe. Ob es dann jedoch funktioniert kann ich nicht garantieren.

Einen neuen Lapi kaufen ... das ist der Trick.

ich würde es lassen

Windows auf ssd installieren geht nicht?

Hab einen win10 usb Stick in den pc gerammt und die ssd mit Strom und sata versorgt im Windows installer sagt der: „Windows kann nicht auf Laufwerk 1 Partition 1 installiert werden. Hoffe ihr Könnt mir helfen

...zur Frage

Gehäuse Medion P9614 öffnen um FP auszubauen?

Hallo. mein Medion P9614 AIO hat den Geist aufgegeben (kein Strom mehr). Ich möchte jetzt die FP ausbauen ohne das Gehäuse zu zerstören. Lt. Service von Medion gibt es hierzu keine Hilfe. Nur einschicken gegen Rechnung. Das muss doch einfacher möglich sein. Ich habe alle Schrauben gelöst, sogar das DVD LW ausgebaut bekommen, trotzdem bekomme ich die schwarze Rückwand nicht ab um an das Innenleben zu kommen. Ausser ich würde die rausbrechen. Kann mir jemand weiterhelfen ? Gruss

...zur Frage

Bestes Betriebssystem für ein Laptop?

Ich habe eine Laptop von Medion, da wollte ich mal fragen was das beste Betriebssystem ist. Gibt es eins was extra für Medion gut ist oder kann man jedes Betriebssystem für jeden Laptop benutzen?
Momentan habe ich Windows Vista drauf.

...zur Frage

Habe die festplatte von meinem Laptop gelöscht und Win10 von DVD draufgeladen, es passiert aber nichts. was muß ich tun um nun Win10 benutzen zu können?

...zur Frage

Warum bleibt immer ein blaues LIcht an meinem Medion?

Auch wenn wir unsere Medion P9614 All-in-one-Gerät mit herunterfahren beenden, bleibt ein blaues Lichtband an. Das kostet Energie und man hat mir gesagt, durch eine bestimmte Tastenkombination könne man dies verhindern. Wer weiss die Lösung?

...zur Frage

Wie kann man Windows Fastboot einmalig deaktivieren(win10)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?