Hallo Zusammen?

2 Antworten

Nein, wenn du sie das nächste mal siehst geh mal zu ihr hin und sprich sie an, ob hat sie Lust hat mal was mit dir zu machen.

Derbensjw
Fragesteller

Ist schon passiert hahah

Derbensjw
Fragesteller

Also ich seh sie ja nicht nur wir quatschst ja auch miteinander also war’s vllt in der Frage nen bissl blöd formuliert

ThePixxel23  13.01.2023, 16:46
@Derbensjw

Na wenn du sie magst und sie dich dann überleg nicht lange, frag sie ob sie mal privat was machen will. Und dann Zugriff.

Sie würde sich bestimmt freuen, wenn du ihr das zurück schickst

Derbensjw
Fragesteller

Wie kann man das Emoji verstehen 🫶?

Samiraarts44  12.01.2023, 21:17
@Derbensjw

Es könnte heißen, dass sie dich sehr mag, wenn ihr euch (sehr) Nahe steht