Hallo, wo kann ich den Film "Une invitation à la chasse" (1974, "Eine Einladung zur Jagd") von Claude Chabrol kaufen/sehen?

2 Antworten

Das erwähnt eine Französische Website:

Introuvable sur quelque support que ce soit : ni VHS, ni DVD, ni à l'INA.

d.h, nicht zu treffen, sei es bei dem INA (Institut für Audiovisuell), sei es als VHS Kassette oder DVD. Mit youtube und Daylymotion habe ich eben probiert. Umsonst.

Aber, vielleicht lohnt es sich, später zu versuchen. Mit Internet verändert sich die Lage manchmal SEHR schnell!

Das möchte ich auch mal wissen! Habe den 50min. Film als Kind im TV gesehen und seitdem geht er mir nicht aus dem Kopf.

War schon nicht leicht, nur anhand der Handlung den Titel und Regisseur herauszufinden.

Auf jeden Fall schlummert die deutsche Version in den Archiven von ARD und ZDF