Monsieur Claude und seine Töchter meinung(Film)?

2 Antworten

HI. Sehr lustig :) Da sehe ich auch nichts kritisches drin denn das glleicht sich durch den Humor aus. Und da soll man jetzt auch nicht etwas gegen sagen, der Film ist Top.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Ich finde die Filme sehr lustig und zeigen manche Alltägliche Probleme auf der lustigen Art. Und das auch andere Vorurteile haben aber man alle glücklich zusammen leben und vertragen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan