Monsieur Claude und sein großes Fest download?

3 Antworten

Der läuft doch noch im Kino, legal kannst du es nur dort schauen.

Nein. Du musst wie jeder andere bezahlen um diesen Film zu sehen. Alles andere wäre Diebstahl. Du klaust doch auch nicht im Supermarkt, oder? Warum willst du dann die Filmbranche bestehlen?

WhiteRabbit1719
Fragesteller

Kann ich doch nicht wissen?

Hätte ja sein können das es das irgendwo kostenlos gibt.

Katta11  21.08.2022, 09:13
@WhiteRabbit1719

Äh, kannst du nicht wissen? In welcher Welt lebst du, in der aktuelle Kinofilme kostenlos sind?

WhiteRabbit1719
Fragesteller
@Katta11

Naja, die ein oder anderen Filme habe ich schon in der Kino zeit gefunden.

Man kann prinzipiell nirgendwo legal kostenlos Filme herunterladen.Und schon gar nicht neuere Filme, die noch im Kino laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat