Hallo will ein Paket mit ein paar Schuhe verschicken (Reebok) wie viel wird das kosten, also verschicken Versand Plus Paket?

3 Antworten

Du solltest deine Sendung als Paket und nicht als Päckchen verschicken, da ein Paket versichert ist und ein Paket kannst du mit einer Sendungsnummer verfolgen.

Bei DHL kostet der Versand in der Postfiliale bzw. Paketshop 6,99€. Das Paket bzw. den Karton kaufst du am besten nicht vor Ort, da dieser recht teuer ist. Du kannst auch die Schuhe in dem Schuhkarton verschicken, es muss alles nur gut verschlossen sein.

Hallo, du kannst gerne mal auf unsere GLS-Website schauen. Da kannst du die Maße deines Pakets angeben und es wird dir dann angezeigt, wie viel dein Paket für den Versand kosten wird. Hier der Link: https://gls-group.eu/DE/de/sporadischer-versand/versandrechner

Gerne kannst du bei weiteren Fragen auch unsere Hotline unter 06677-646907000 anrufen oder uns per E-Mail kontaktieren: service@gls-germany.com

Viele Grüße, Monique vom GLS Social Media Team. :-)

Gehe mit deinem Paket in eine Postfiliale. Dort wird es gewogen und der Mitarbeiter kann dir sofort sagen, was der Transport kostet. Er wird dich auch fragen WOHIN es geschickt werden soll - das könnte das Porto evtl. noch verteuern.