Hallo wie versendet man bei Rebuy oder holt das jemand ab oder wie geht das muss man was bestimmtes machen?

1 Antwort

Hey Barcray,
ab einem Warenwert von 10€ übernehmen wir von reBuy die Versandkosten. Du bekommst von uns den Frankierschein und hast verschiedene Möglichkeiten deine Artikel einzusenden. Entweder bringst du das Paket selbst zu Hermes oder DHL oder lässt es von der DHL direkt von dir zu Hause abholen.
Genaue Informationen findest du auch auf unserer Hilfe- Seite: https://www.rebuy.de/support/index/show/id/336
Liebe Grüße,
Kristin vom reBuy.de Team

JBOoriginal  03.08.2015, 17:18

ist es auch noch kostenlos wenn das Paket vom leiferdienst abgeholt wird?