Bei Rebuy DVDs kaufen "wie neu" oder "sehr gut"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IKEngel,

mit dem sehr guten Zustand kannst du eigentlich nichts falsch machen. Du erhältst deine DVDs mit minimalen Gebrauchsspuren. Du kannst davon ausgehen, dass auch die Discs nur minimale oder sogar gar keine Gebrauchsspuren aufweisen. Natürlich erhältst du jeweils eine intakte Hülle und auch das Cover ist vollständig enthalten.

Wenn du dich für „wie neu“ entscheidest, sehen die Artikel tatsächlich aus, wie gerade neu gekauft. Du kannst erwarten, dass die Artikel keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Solltest du trotzdem einmal Grund zur Beantstandung haben, hast du natürlich auch die Möglichkeit, Artikel kostenfrei zurückzusenden.

Viele Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Heute angekommen :-)... Alle Top danke :-)....

Ist beides abspielbar, eine makellose Huelle ist bei sehr gut kein Muss. Mit nicht mehr Makellos koennen schon kleinste Knicke, oder Gebrauchsspuren gemeint sein. In Funktion aber uneingeschränkt

Die meisten sind sowieso nur als " Sehr gut" zu haben. Bei allen anderen werde ich mal "wie neu" nehmen... Und es mir mal anschauen was kommt. Wie ich in anderen Foren gelesen habe ist es ein Glücksspiel.

Es gibt Richtlinien bei den Wiederverkäufern. Kannst die Sachen aber auch zurückgeben bei Nichtgefallen. Bei Vinyl zb wird bei sehr teuren stuecken unheimlich Wert auf den korrekten Zustand gelegt. Bei einer DVD die jetzt keinen Sammlerwert hat oder Edition sind, nimm es mitsportlichen Ehrgeiz falls mal ne Huelle angeschrammt ist. Hauptsache der Datenträger ist spielbar