kriege ich immer den angezeigten geldBetrag bei rebuy?

2 Antworten

Hey Steve734,

gerne möchte ich dir weitere Informationen zum Verkaufen an reBuy geben.

Willst du etwas an uns verkaufen, kannst du den Artikel über unsere Website heraussuchen und bekommst auch den voraussichtlichen Erlös angezeigt. Bei Elektronikartikeln wie einem Handy kannst du noch genauere Angaben zum Zustand machen um ein genaues Angebot zu bekommen. Dies ist der Preis, den wir dir gerne für deinen Artikel zahlen möchten und den du auch bekommen wirst, wenn der Artikel unseren Ankaufskriterien entspricht.

Sobald deine Ware bei uns eintrifft, nehmen wir deine Artikel genau unter die Lupe. Im Anschluss geben wir dir eine Rückmeldung per Email, dass deine Artikel geprüft und angekauft wurden. Der Erlös wird dir dann auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben und du kannst die Summe für neue Bestellungen verwenden, spenden oder auf ein Bankkonto auszahlen lassen.

Nur, wenn wir in dieser Prüfung feststellen, dass der Artikel nicht unseren Ankaufsbedingungen entspricht oder der Elektronikartikeln mehr oder weniger Gebrauchsspuren aufweist als von dir angeben, wird sich der Preis ändern. In einem solchen Fall wirst du immer per Email informiert und kannst entscheiden, ob du mit dem Angebot einverstanden bist oder den kostenlosen Rückversand wünschst. Entscheidest du dich für letzteres, verpacken wir den Artikel wieder sorgfältig und schicken ihn zurück. Für dich entstehen dabei keinerlei kosten :)

Viele Grüße,

Kristin vom reBuy.de Team

rebuy???

 hahaha... guter Witz!!!

 wenn du etwas verkaufen willst dann gibt es deutlich weniger als den angegebenen Preus, dann heisst es nämlich plötzlich "der Zustand entspricht nicht ganz blablabla..."

 aber dafür verkaufen die ja als Gegenleistung total zerkratzte CDs/DVDs oder Handys und bewerten sie als "im sehr guten Zustand"

 :-(

steve734
Fragesteller

Kann ich wenn mir der dann genannte Preis nicht gefällt die Ware wieder zurückerhalten durch Aufforderung?

RewacoFX4  13.05.2015, 01:18
@steve734

wenn du es schriftlich hast was sie dir dafür geben wollen und sie dir weniger dafür zahlen dann kannst du dagegen klagen!!! ;-)