Hallo, wie löscht man die Mitteilungen, weiss es gerade nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Mitteilungen auf gutefrage.net meinst:

Auf "Mitteilungen" klicken und dann mit der Maus auf die Mitteilung gehen, die du "entfernen" möchtest. Sobald du auf dem Feld bist, erscheint rechts unten im Feld so etwas wie eine Glocke. Da einfach darauf klicken und die Nachricht wird als gelesen markiert

QingR  24.08.2017, 09:51

Wie der Steller dieser Frage, stosse ich auch auf diesem Problem. Dabei kann ich kaum die Mitteilungen sozusagen "entfernen". Ich verstehe zwar ganz gut wie man die Mitteilungen als gelesen markieren kann (also das Verfahren bei dem ich sie theoretisch verhindern kann um jede Zeit bei meinem Konto hochzukommen), aber ich habe sie mehrere Male vergeblich auszuschalten versucht. Daher bekomme ich immer noch dieselbe Mittelungen die ich schon vom Anfang meiner Mitgliedschaft an bekommen habe, jeweils ich auf irgendwelche neue seite dieses Netzes (gutefrage) weitergehe. Das finde ich sehr ärgerlich, und ich brauche dringend Hilfte dabei.

"Löschen" kann man es glaube ich nicht, sondern nur als gelesen markieren, wie die anderen auch schon geantwortet haben. Links oben bei deinen Mitteilungen kannst du anklicken, dass du nur die ungelesenen angezeigt haben willst. Dann ist es übersichtlicher.

Hast du schon bei FAQ geschaut. Das ist auf der Kopfzeile. Vielleicht seht da wie man Mitteilungen löschen kann.

rechts oben im blauen feld mitteilungen anklicken , dann auf mitteilungen gelesen klicken

Links ins kästchen ein hacken rein und ausgewählte mitteilungen löschen drücken

In WhatsApp?

NalaLilly
Fragesteller

Nein auf gute frage.net