Ist es schlimm wenn man eine Mitteilung bekommt (Schule)?

3 Antworten

Kommt auf die Nachricht an. Wenn diese sagt, dass du jetzt in Schwierigkeiten bist, könnte es "schlimm" sein, aber es sollte kein großes Problem sein. Es kann ja eigentlich nichts passieren.

Was heißt schlimm? Gegebebenfalls wirkt sich das auf deine Schulnoten aus und du bekommst vielleicht Stress mit deinen Eltern. Wenn das nicht schlimm für dich ist... dann nicht.

So schlimm ist das nicht. Ich hab keine Aufgaben in einem Fach gemacht und ich bekam nur eine Note schlechter und das wars. Meine Eltern haben nie davon erfahren.

Kurtis451
Fragesteller

Warum haben die nie davon erfahren?

Kurtis451
Fragesteller
@XXsadXX

Bei mir hab ich ein Brief bekommen lol