Hallo wie kann ich ihm schreiben das ich an ihn immer denken muss (danke für die Hilfe)?

4 Antworten

Ich persönlich würde das nicht direkt sagen sondern ihm eher zeigen ( klar machen ) yk

Anonym334455  25.10.2020, 12:17

Checkt kein Junge, bin selber einer und diese,, Zeichen" Checkt niemand😂😂

Kennt ihr euch denn im realen Leben? Habt ihr schon mal miteinander gesprochen?

ansonsten würde ich erstmal Kontakt aufbauen

Diana219
Fragesteller

Ja wir kennen uns aber wir können uns nicht so oft treffen weil er weit weg wohnt

Lysandra13  25.10.2020, 12:06
@Diana219

Dann kannst du es schreiben.. noch besser wäre natürlich wenn du fragst, ob er Lust zu telefonieren hat

gehe vorbei und sage es ihm persönlich

Ich bin andauernd im Geiste bei dir! und Denke immer zu nach was du gerade so machst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht