Hallo. Wenn ich mein Tablet starte kommt das ladesymbol und ein schwarzes Dreieck mit einem roten ausrufezeichen. Kann mir jmd sagen was das zu bedeuten hat?

3 Antworten

Das kann bedeuten, das der Zugriff auf den Speicher nicht geht. Also technischer Defekt.

Starte mal neu und halte POWER und Lautstärke nach unten gleichzeitig gedrückt direkt beim Starten... dann sollte ein Menue kommen?

Firmware im A****  Kann passieren wenn man beim Rooten oder beim Aufspielen einer Custom ROM einen Fehler macht (ist mir zum glück noch nie passiert)

Wahrscheinlich dass dein Akku leer ist....?