Hallo weiß jemand wie viel Kalorien dieses Türkische Gericht hat (acma) bei meiner kalorien App steht es hätte 1000 kalorien aber das kann ich mir nicht vorste?

Essen  - (Essen, gesunde Ernährung, Türkisch)

8 Antworten

Kann schon hin kommen.

Je nach Hersteller sind schon 400Kcal in Ordnung, geht aber natürlich immer Höher.

so 400 Kcal sind um die 1500 kJ. also nicht dass dich verlesen hast mit deinen 1000 kcal statt kJ

1g Fett = 9kcal

1g Protein = 4kcal

1g Kohlenhydrate = 4kcal

(1000 sind es aber definitiv nicht)

einfach mal ausrechnen :-)

TimB661
Fragesteller

Laut meiner Rechnung sind es ca 280 kcal

1000 KALORIEN  hat es bestimmt nich, vielleicht KILOJOULE. Aber diese Kringel sind sehr fett. Im Teig ist Fett und oben drauf auch noch bepinselt damit. Schmecken aber gut, wenn es ein guter Bäcker ist. Schau doch mal bei Google nach "wieviele Kalorien hat ein Acma".

Wenn du auf Gesunde Ernährung achtest solltest du nichts Türkisches essen :D