Hallo weiß jemand wie viel Kalorien dieses Türkische Gericht hat (acma) bei meiner kalorien App steht es hätte 1000 kalorien aber das kann ich mir nicht vorste?

...komplette Frage anzeigen Essen  - (essen, türkisch, Gesunde Ernährung)

7 Antworten

Kann schon hin kommen.

Je nach Hersteller sind schon 400Kcal in Ordnung, geht aber natürlich immer Höher.

 

so 400 Kcal sind um die 1500 kJ. also nicht dass dich verlesen hast mit deinen 1000 kcal statt kJ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ding ohne belag hat höchstens 350 kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Portion hat etwa 1000kJ ! Nicht 1000 kcal!

Kalorien belaufen sich pro Portion auf etwa 250 kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein BUTTERring... kann schon hinkommen ;-)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000 KALORIEN  hat es bestimmt nich, vielleicht KILOJOULE. Aber diese Kringel sind sehr fett. Im Teig ist Fett und oben drauf auch noch bepinselt damit. Schmecken aber gut, wenn es ein guter Bäcker ist. Schau doch mal bei Google nach "wieviele Kalorien hat ein Acma".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Butterkringel / Acma hat 359 Kalorien oder 1503 Kilojoule.

Kannst Du bei Google gut nachlesen.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1g Fett = 9kcal

1g Protein = 4kcal

1g Kohlenhydrate = 4kcal

(1000 sind es aber definitiv nicht)

einfach mal ausrechnen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimB661
13.07.2017, 12:03

Laut meiner Rechnung sind es ca 280 kcal

0

Was möchtest Du wissen?