Hallo! Was kann ich mir wünschen?
Hallo :) Weihnachten rückt näher und dann habe ich auch noch Geburtstag und ich überlege schon mal was ich mir wünschen könnte aber ich weiß nicht, was ich mir außer meinen Bisherigen Ideen noch wünschen könnte. Ich liebe Fußball,spiele es auch selber. Außerdem Liebe ich Polizei Serien wie zb. The Rookie , S.W.A.T und The Night Agent. (Besonders mag ich die Serien,die in LA spielen) Ich hoffe ihr habt Ideen. Vielen Dank im Voraus :)
4 Antworten
Folgende Dinge könntest du dir wünschen:
- Ein Trikot von deinem Lieblingsfußballer
- Geld (geht immer)
- Gutschein für Amazon, Zalando, Müller, DM
- Polizeifilm
Geld, Klamotten oder Lego x)
Wenn du selbst keine Ideen hast, was du dir wünschen könntest, dann hast du keine Wünsche. Vielleicht hast du von allem schon mehr, als genug?
Vielleicht wünschst du dir ja etwas, mit dem anderen Kindern geholfen wird, denen es an Vielem fehlt? Vielleicht spendest du ja einen Teil Geld für deinen Geburtstag und Weihnachten an ein Kinderhilfswerk, den zweiten Teil sparst du für später und mit dem dritten Teil der Summe X machst du irgendetwas, das mit Kriminologie - Polizei - Fußball o.ä. zu tun hat?
Ich weiß, auf den ersten Blick klingt das nicht so spannend, aber vielleicht denkst du ja mal darüber nach.
Kleidung, Gutscheine , neues Handy , Schminke