Hallo was ist der Unterschied bei einem Audi a7 zwischen s line und Standart?

3 Antworten

Hallo

S-Line bzw S-Line+ und S-Line Advantage ist das "Sportpaket" unterhalb der seperaten S Typen. Bei vielen Modellen gibt es noch S Line Interieur, S-Line Technik und Exterieur abgestuft und getrennt bestellbar.

Primär enthalten S Line Pakete Sportsitze und Sportlenkrad, Aluminiumapplikationen, Xenon-Licht, einen Satz grosser Schmiede-Alu Räder, Fahrwerk m. Tieferlegung und andere Schürzen/Spolier

Wenn man die Preisliste ansieht dann findet man dort bei denn Extras eine Tabelle wo das recht übersichtlich dargestellt wird bei welchen Paketen was dabei ist und was es als Extra in Kombination kostet.

S-Line wertet die Optik außen und innen etwas auf

ganz einfach du gehst in das Portal von Audi lädst dir die PDF Datei Ausstattungsvarianten runter und vergleichst diese miteinander. Ist doch ganz einfach oder

fakemaill
Fragesteller

Schick mal link finde da nichts ?

SusanneV  06.09.2017, 15:43

Sorry Uwe, bin auf den Pfeil nach unten gekommen. Das war keine Absicht....