Hallo. Was haltet ihr von meinem Style?

9 Antworten

So laufen doch sehr viele rum. Ich finde den style jetzt nicht sonderlich attraktiv. Problematisch wird sowas nur wenn man eben z.B. Bauchfrei trägt obwohl man das nicht sollte aufgrund der Körperform, dann sieht das oftmals einfach sehr unvorteilhaft aus und könnte Kritik hervorrufen.

justacooldude  19.12.2021, 21:02

jeder kann bauchfrei tragen.

So laufen doch gefühlt die Hälfte aller Frauen unter 20 rum. Also entweder die sind alle asozial, oder das ist halt einfach so im Trend.

Also ich find's okay. Das geht noch weit billiger.

Eigentlich... Ziemlich langweilig. Jeder sieht so aus, sollte man sich nicht für schämen, aber herausstechen tut man auch nich. Ich persönlich würd sowas nie tragen und dich auch nicht irgendwie ansprechen wenn du so in der Öffentlichkeit wärst. Langweilig.

Witzig. Bin ja schon uralt. Aber mir kommt das super bekannt aus den 90ern vor. Kann das sein? Mir gefällt es, es weckt Nostalgie.

sleepingbeautyy  14.05.2020, 13:50

Klamotten von den 90er sind wieder im Trend. Ich liebe es alte Klamotten von meiner Mutter anzuziehen.

sleepingbeautyy  14.05.2020, 13:53
@ErdbeerRhabarbe

Ich konnte das noch bisschen erleben, da ich auch noch ein 90er Kind bin :D

Manches sieht echt komisch aus und manches echt toll :D

Einzelne Teile gefallen mir nicht besonders aber im grossen und ganzen doch ganz normaler Style, denn viele so tragen.