Hallo was bedeutet outies bzw outie Mädchen. Ich habe das wort zum ersten mal gehört?

2 Antworten

Also „Outies“ bezeichnet man es, wenn bei einer Frau die inneren Schamlippen länger sind, als die äußeren und somit sichtbar. „Innies“ bezeichnen dann das Gegenteil, also nicht sichtbare, innere Schamlippen bei geschlossenen Beinen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber mal gehört zu haben, dass das irgendwas mit den Schamlippen zu tun hat.