Hallo verstärkt ein Wlan Repeater das Signal oder Leitet er es nur weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er verstärkt das Signal so das es durch einige Wände den Empfänger erhält.Kann ein Laptop oder auch ein Drucker und vieles mehr sein.Hab das Problem hier auch gehabt weil der Router das Signal bis 3Zimmer nicht sauber weiter gegeben hat.Hab den Repeater dazwischen geschaltet und seid dem geht das Signal im ganzen Haus bis zu 3 Laps!Nur schade das Teil braucht exra Strom.Ist nur sehr wenig aber immer ein wenig ist irgendwann ein viel.Aber der Nutzen ist besser als die Stromrechnung!Es gibt 2 einer von Fritz und der andere von tOnline.Ist egal welchen Du nimmst sind beide super! Und beide wollen exrta beheizt werden.Ja die liegen ja irgendwo im haus rum also muss der Strom von irgendwo kommen.

Du,ich danke fürs Sternchen! Aber ich hab die Erfahrung gemacht und warum nicht weiter geben! Alles Gute und viel Erfolg mit dem Repeater! Es lohnt sich!

0

Signal wird dadurch weitergeleitet, und etwas langsamer

Was möchtest Du wissen?