Hallo suche freund(12 jahre alt)wo findet man ein freund und wie soll msn ihn ansprechen(pov:in mekner schule oder vereine gibt es niemanden)?

1 Antwort

Du bist 12... Du solltest noch warten bis du wirklich anfangen willst mit Liebe und Beziehung. In einer Beziehung sind viele Sachen wichtig die man mit 12 warscheinlich nicht mal versteht. Warte lieber bis du mehr Grunderfahrung in Thema Beziehungen und Liebe hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut