Hallo Schuhe umtauschen?
Hallo lieber Community,
zwar folgendes Problem habe mir vm plus für 160€ gekauft bei jd vor 3 Monaten war auch schon im Geschäft und die sagte das ich die Schuhe mit bon umtauschen kann weil diese vorne aufgehen zwei fragen
1 kann ich die Schuhe ohne Karton auch zurückgeben
und 2 da die Schuhe wieder gestiegen sind in jd auf 225 wollt ich fragen ob ich die Schuhe 1 zu 1 wieder so haben kann heißt einfach hergeben und neue bekomme oder ob ich sicher eine Gutschrift bekomme im wer von 160€
danke an alle
2 Antworten
Ja, natürlich geht das ohne Karton, du gibst die Schuhe auch nicht zurück sondern bekommst sie umgetauscht weil die eben fehlerhaft sind.
Also, keine Gutschrift sondern die gleichen Schuhe wieder.
Das ganze ist aber Kulanz von dem Geschäft, rein theoretisch könnten die die Schuhe auch zur Reparatur schicken.
Dann solltest du ein neues Paar Schuhe bekommen, pass halt auf, dass dann die Größe stimmt.
Danke für den ★, ich hoffe du hast deine Schuhe bekommen.
Nein, Umtausch ist nur bei Mangel möglich. Vieleicht aus Kulanz innerhalb ein paar Tagen. Wenn dein Schuh wirklich kaputt ist wird 1 zu 1 gegen das gleiche Modell Getauscht.
Ok passt vielen Dank ja die glaube reparieren sie nicht mehr die haben es erklärt weil vorne der Stoff mit der Naht auseinandergehen die meinen die sind entweder zu groß oder klein