Hallo schönen guten Tag es läuft was schwarzen etwas aus und ist klebrig weiß einer ob das gefährlich ist?

2 Antworten

Mit unglück ist das der Lithiumakku und wenn das so ist meide bitte nicht nur die Flüssigkeit sondern auch das Handy an sich, nicht dass plötzlich unerwartet etwas mit dem Akku passiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte Batteriesäure sein, wenn ja, die ist gefährlich.

Yannik47585
Fragesteller

Okay mir ist das eben aufgefallen

Yannik47585
Fragesteller

Ich habe ja zum Glück eine Hülle drum

Realisti  19.12.2023, 16:43
@Yannik47585

Versuch noch schnell deine Daten zu sichern. Es wird nicht mehr lange funktionieren.

Yannik47585
Fragesteller
@Realisti

Also ich konnte es abwischen und es kommt nichts mehr nach. Aber es kann ja auch der Kleber sein, der dahinter ist.