Wie macht man die kleinen schwarzen herzen auf WhatsApp ?

... - (Handy, WhatsApp, Herz)

3 Antworten

Das ganze nennt sich Unicode. Es gibt massenhaft von solchen kleinen Bildern die du theoretisch überall einfügen kannst, sofern die App oder Software dies unterstützt. 

Hier wäre z.B. der Link für das Herz https://unicode-table.com/de/2765/ 

Übrigens als kleiner Tipp: Wenn du ein Android-Smartphone hast, kannst du einfach mal auf deiner Tastatur länger eine Zahl (von 1-9) gedrückt halten. Dann kannst du damit z.B. dieses Herz abspeichern.

Mit der entsprechenden Tastatur. Die ist nicht bei jedem Modell gleich.

Vielleicht hat sie sie von google kopiert wenn du sie auch schicken willst kopier sie einfach von ihr oder von google in dem du in die suchleiste schwarze herzen zum kopieren eingibst , da findest du auch mehr davon verschiedene Formen etc:)

Wie macht man große Herzen bei WhatsApp?

seit dem neuen update bei whatsapp schreiben mir ständig leute diese großen, 'blinkenden' herzen. Aber wie macht man die? Wenn ich normal schreibe, werden die bei mir auch nicht groß und in der tastatur finde ich auch nix^^

dankeschön :)

...zur Frage

Schwarze Herz auf whatsapp?

Also bei alle normalen Chats in whatsapp kommen normale rote herzen als Emoji aber wenn mein Freund ein rotes Herz schickt kommen so schwarze herzen , warum ?

...zur Frage

Er schickt keine Herzen mehr.... was ist los?

Ich kenne einen Jungen aus meiner Parallelklasse und ich glaube er steht auf mich..... wir haben uns immer gut verstanden und schicken uns seit ca. Drei Monaten auch herzen.... aber heute hat er aufeinmal damit aufgehört und er snappt auch nicht mehr mit mir. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Suchfunktion in WhatsApp bei iPhone?

Hallo. Hab von samsung zu iphone gewechselt und bin es von samsung gewöhnt im whatsapp nach texten in einem chatverlauf zu suchen. Bei iphone ist es mir bisher noch nicht möglich. Gibt es da eine extra app oder mach ich was falsch?

...zur Frage

Er schreibt keine Herzen (14)?

Hey Leute,
ich weiß das is eine blöde Frage ind total kindisch und blablabla aber ich möchte euch fragen ob es etwas zu bedeuten hat, wenn ein Junge keine Herzen zurück schreibt? Er schreibt glaub ich auch mit sonst keinem mädchen herzen. ich schick ihm hin und wieder welche aber es kommen keine zurück...bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?