Hallo mir wird heute ein Zahn gezogen darf ich danach schwimmen gehen?

6 Antworten

Ganz  sicher  wird  Dir  Dein  Zahnarzt nacher  sagen,  dass  Du  mindestens 7 Tage  nach  dem  Zahnziehen  keinen Sport  machen  sollst. Und  Schwimmen  gehört  zum  Sport

Das solltest Du nicht tun! Würde lieber auf den Badespaß verzichten und nicht das Risiko auf eine Infektion eingehen.

Grüße, ---->

Neeeeeeein darfst du ned ! Garkein Sport ! Und schwimmen gehört zum Sport ;)

Ich würde dringend davon abraten. Va wenn du deinen Puls hochtreibst klopft und schmerzt das arg. Und Schwimmbadwasser in der Wunde ist auch net so doll.

Nicht nur Infektionen nur das Wasser ist möglich, sondern die Wunde kann dadurch aufplatzen, dann hast du dein persönliches rotes Schwimmbad im Mund. Also vergiss es, bestenfalls in 3-4 Tagen wieder.