Hallo, mein xiaomi S1 Roller ist umgefallen und auf einmal ist bei dem Gas Schlater das so locker geworden das ich den Schalter fast einmal rum drehen kann?

2 Antworten

Der muss wohl in die Reparatur, wenn der Schalter nicht mehr richtig betätigt werden kann und ein entsprechendes Signal aufleuchtet.

Joar, liest sich so als wäre da evtl.. etwas abgebrochen. So lange du das nicht selbst kannst musst du mit dem Ding zum nächsten Händler/Werkstatt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing