Hallo mein iPhone ist extrem Dunkel?

1 Antwort

Hast du das iPhone nur ausgemacht und wieder an oder einen erzwungenen Neustart? Sonst probiere es erstmal damit. Das problem ist bei Apple bekannt; falls es nicht wieder normal wird ruf den Apple Service an oder gehe direkt ins Apple Store wenn du eins in der Nähe hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
AnonymBosnier
Fragesteller

Hab schon gemacht das mit Lauter Leise Taste 20 Sekunden Ausschalten halten

Rotbaeckchen120  03.09.2023, 10:38
@AnonymBosnier

Genau das hab ich gemeint. Du könntest noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen, allerdings musst du dann wieder das komplette iPhone neu einstellen und ob das Problem behoben ist ist auch nicht sicher. Am besten direkt Apple Support; die sind echt freundlich dort und finden schnell eine Lösung