Iphone bleibt nach Nachricht hell

2 Antworten

Hallo! Ich hatte genau das selbe Problem.. Mein akku war sehr schnell alle!

Bis mir meine Freundin geholfen hat. Du musst bei einstellung auf display! ODer Bildschirm.. klick auf ich weiss nicht genau wie das heisst aber es gibt was wo man einstellen kann nach wie vielen sek. der bildschirm aus geht...

daselle
Fragesteller

Es gibt nichts wo Display oder Bildschirm heißt.

daselle
Fragesteller

Es gibt nichts wo Display oder Bildschirm heißt.

daselle
Fragesteller
@sophie333

Bei der Einstellung Bild: hintergrundbeleuchtung, Kontrast, Helligkeit, Schärfe Farbe Farbton

Wie hast du das damals hingekriegt? Bei mir ist es jetzt das selbe und es nervt :/