Hallo, macht jemand gerade eine Ausbildung bei Deichmann bzw. Weiß jemand ob man da in Schichten arbeitet und wenn ja von wann bis wann?

2 Antworten

solange öffnungszeiten im einzelhandel länger sind als die übliche, regelmäßige tägliche arbeitszeit eines vollzeits-jobs, wird dort immer in irgendeinem schicht-system gearbeitet.

wer, wann und wie lange hängt von der anzahl der mitarbeiter ab.

Überall im Einzelhandel wird in Früh- und Spätschicht gearbeitet. Denn niemand ist von 10 bis 20 Uhr durchgehend anwesend.