Hallo liebe Männer?

3 Antworten

Du bist naiv und hast tatsächlich nicht viel Erfahrung mit Bdsm. Voraussetzung dafür ist eben die absolute Vertrauen dem Partner gegenüber. Das kann doch nicht nicht der Fall sein, wenn man ihn wöchentlich wechselt.

Videospieler95  05.12.2018, 06:34

Das ist völliger blödsinn. Generell immer irgendwelche BDSMler die glauben ihre art ihre Neigung auszuleben sei die richtige.

BDSM ist ohnehin keine ''Spielart'' für Leute denen langweilig beim Sex ist sondern die meisten dieser Spielarten sind Fantasien von Leuten die diese irgendwann im Leben selbst gespürt haben.

In der Grundschule mit 7 Jahren wollte ich unbedingt mal das ein Mädchen sich zb. auf mein Gesicht setzt und mich etwas dominiert.

Das fand ich so Ultra Reizvoll.

Wieso sowas genau entsteht weiß man auch heute nicht genau aber jedenfalls gibt es kein ''richtiges'' BDSM und es muss auch nicht Vertrauensvoll usw sein.

Es gibt Leute die Leben diese Neigungen NUR mit Partnern aus die sie nicht kennen.

Man macht das nicht aus Vertrauen sondern um diese Neigung zu befriedigen es gibt Leute bei denen das so Stark werden kann das sie sogar richtige Gefahr in Kauf nehmen um diese Situation zu erleben und ihre Neigung auszuleben.

Also ich kann es zwar nicht einschätzen aber es klingt etwas so als wärst du eher jemand von der Gattung ''ich habe BDSM für mich entdeckt''

Also jemand der erst später ein paar Spielarten ausprobiert hat und nicht damit groß wurde und sozusagen keine Wahl hatte.

Videospieler95  05.12.2018, 06:46
@Videospieler95

Und ich frage mich überhaupt wie man davon so überzeugt sein kann.

Allein der Satz '' Voraussetzung dafür ist eben die absolute Vertrauen dem Partner gegenüber''

Nein.

Erstens Vertraut jeder in bestimmten Maßen anderen Menschen.

Und außerdem denke ich das so eine Haltung eher von einer Frau kommt.

Der Männliche Trieb ist um einiges Stärker als der Weibliche.

zb. wird beim Mann schon sehr viel Dopamin ausgestoßen wenn er eine Frau sieht die ihm gefällt.

Bei Frauen zwar auch viel weniger Dopamin und überhaupt selbst beim Sex stößt das Hirn der Frau vorallem NACH und während dem Orgasmus Dopamin aus während es beim Mann genau andersherum ist.

Der Dopaminspiegel wird immer höher und steigt in extreme höhen bis zum Orgasmus und dann fällt er schnell ab.

Und das bringt den Mann auch wenn er erregt ist viel eher dazu dinge zu tun die er sonst nicht tuen würde und sich zb. in Gefahr zu begeben.

Wobei das auch bei BDSM nicht wirklich schlimm ist meist passiert nicht viel oder sowieso nur das was verabredet war.

Und Frauen haben generell eine viel viel geringere Toleranz gegenüber Intimen berührungen als Männer.

Wahrscheinlich liegt es daran das eine Frau auch ein viel viel viel viel höheres Risiko beim Geschlechtsverkehr eingeht.

Sie kann schwanger werden und ist selbst nach 9 Monaten noch Lebenslang an das Kind gebunden.

Während der Mann nach 1 Minute abhauen kann.

Man sieht das auch leicht wenn man sich etliche Youtubevideo zb. ansieht wo irgendeine Frau in der Fussgängerzone Typen unten hin fasst und die Typen meist nur komisch schauen oder lachen.

Das könnte man als Typ NIEMALS bei Frauen machen man wäre sofort im Knast.

Und (Ich bin keine Frau daher weiß ich es nicht) es muss sich eig. aus Sicht einer Frau auch RICHTIG schlimm anfühlen wenn irgendein Fremder Typ einem zb. unten hinfasst.

Mir zb. wäre es auch ziemlich wurst wenn eine Frau dort unten hinfasst (solange nichts wehtut) das wäre zwar komisch aber ich fände es jetzt nicht so schlimm.

Und so ist das bei den meisten Typen.

Daher kann so eine Aussage auch zu Gefühlt 99% auch nur von einer Frau kommen.

Absolutes Vertrauen ist keine Vorraussetzung.

sammyok  05.12.2018, 09:00
@Videospieler95

Natürlich muss absolutes Vertrauen in den Partner vorhanden sein, wenn sich einer dem anderen unterwerfen soll. Und das gilt nicht nur für die Frau, sondern auch für den Mann. Sonst wäre es schlicht Dummheit. Und Hormonen sind nicht das Thema der Diskussion.

Videospieler95  05.12.2018, 16:52
@sammyok

Nein muss es nicht. Und Dummheit ist das nicht sondern leichtsinn.

Es gibt viele Männer die sich auf solchen Wegen in Gefahr begeben.

Eig. habe ich die ganze Antwort schon geschrieben nur verstehst du es nicht und antwortest wieder genau das selbe wie schon oben.

Viele machen eben aus dem ''absolutem vertrauen'' nicht so ein geschiss oder vertrauen eben sehr viel schneller.

Außerdem kommt es auch immer auf die Spielart an.

Einer Frau zu vertrauen sich zb. Fesseln zu lassen fällt den meisten Männern aber sehr wohl leichter als umgekehrt als Frau sich von einem Mann zu fesseln.

Und HORMONE sind IMMER Thema der Diskussion da wir nur aus Stoffen bestehen und sie sozusagen WIR sind.

Und natürlich liegt es daran das Männer umso erregter sie sind auch umso mehr Risiken eingehen das IST Thema und zwar immer.

Du glaubst doch wohl nicht das sei alles eine bewusste entscheidung die man eben mal trifft.

Das mit dem absoluten Vertrauen ist eben blödsinn.

Aus deiner Sicht als Frau ist es natürlich wichtiger habe ich ja oben alles schon beschrieben aber für die meisten Typen hat das einen geringeren Stellenwert bzw. Vertrauen sie schneller und sich leichtsinniger vorallem wenn sie erregt sind.

Außerdem wenn Fesseln nicht im Spiel ist und man die Spielarten so auslebt dann ist dem Mann das oft noch viel weniger wichtig da er der Frau meistens Körperlich überlegen ist und sie im Notfall noch heben oder von sich nehmen könnte was umgekehrt auch wieder ja nach Partner schwierig sein kann.

Du bist einfach nur zu tief in deiner Weltsicht gefangen und nur weil DU es dir für dich nicht anders vorstellen kannst heißt das nicht das es für jeden so ist.

Gibt ja auch Menschen die glauben man KANN Sex NUR mit Menschen haben die man liebt.

Als wäre da eine Physikalische Sperre oder ähnliches.

Pauschal nein. Aber ich mag es auch schon mal, zu gehorchen und der Frau nach der Pfeife zu tanzen. Kommt auf die Stimmung an ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn an normalen Sex nicht zu denken ist, solltest du mal zu einem Sexualtherapeuten geh'n. Der kann dir sicher helfen und dich auf andere Gedanken bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen