Hallo liebe Gemeinschaft :D Mache seit 25 Wochen Freeletics jedoch sehe ich immer noch nicht gut "geformt" aus woran liegt es?

Bild bei Tag - (Sport, Krafttraining, Genetik)

5 Antworten

Das Problem ist, du willst sicher auf Masse aufbauen. Freelatics geht auf Kraftausdauer, es wird also nicht soviel Muskelmasse aufgebaut.

Das zweite Problem ist auch, dass das Körper eigene Gewicht irgendwann nicht mehr ausreicht. Entweder gehst du an Gewichte, oder du legst dir die Übungen so zurecht,  dass sie mehr Kraft abverlangen. Z.b Liegestütze mit 1 Hand statt zwei, oder Diamond Liegestütze. Das selbe für andere Muskelgruppen. Es gibt eine Menge Varianten mit denen man sich das Training schwerer gestalten kann. 

Nächstes Thema, was ist dein Ziel?

Willst du Muskelmasse aufbauen oder Speckrölchen verlieren? Für Muskelmasse musst du in den Kcal überschüss, für KFA senken in den Kcaldefizit. So, dass zum Thema warum deine Speckrölchen nicht purzeln.

Sieht doch bis jz ganz gut aus! Der Muskelaufbau dauett halt nun mal relativ lang. Ich weiß ja nicht wie du vor 6 Monaten aussahst deshalb kann weiß auch nicht ob du Fortschritte gemacht hast.
Schau mal in der freeletics app auf qas du deinen Trainingsschwerpunkt gelegt hast. Kraft oder Cardio?
Des Weiteren ist beim Muskelaufbau die Ruhezeit sehr wichtig. Schläfst du auch genug? Außerdem trainierst du jeden Tag den ganzen Körper oder verschiedenen Muskelgruppen? Da gibt es jede Menge Dinge die du beachten musst. Schau dir am besten mal ein paar Fitness YouTuber an.
Gruß

Also erstmal vorweg - ich seh da keine wirklichen Speckpölsterchen.

Außerdem dauert der Fettabbau sehr lange und variiert von Person zu Person. Bleib dran!

Gibt es einen käse ersatz?

Hallo ich mach mir heude abend pizza selbst und hätte schon alles außer käse gibt es einen käse ersatz oder der nah an einen käse kommt achte sehr auf mein gewicht? Bin 17 188cm groß und 66 kg schwer

...zur Frage

Wie kann ich zunehmen. Ich bin 190 cm gross, Ich wiege aber nur 60kg. Was kann ich tun?

Hallo :) ich hab ein problem bin 17 jahre alt ,ca 190cm gross aber wiege nur 60 kg :/ Bitte um hilfe :/..

...zur Frage

v-oberkörper genetik oder training?

mein oberkörper sieht aus wie ein X und nicht wie ein V.

bekommt jeder eien v körper oder kann nicht jeder einen v-körper bekommen?

links ist mein rücken und rechts wo wie ich den gern hätte oben breit und nach unten immer dünner

...zur Frage

Welcher Körper Typ bin ich (Endomorph Mesomorph oder Ektomorph und sind meine Gene wirklich so schlecht ?

Guten Abend zusammen :) Bin 17 Jahre Wiege 82kg und mache seit 1 Woche Krafttraining ;) Zuvor habe ich knapp 30 Wochen Freeletics fast täglich betrieben... Ich achte sehr auf meine Ernährung .... Ich bin der ansicht das ich ein Endomorpher Körpertyp bin aber ich bin mir nicht sicher deshalb wollte ich euch einmal fragen :) Ich würde gerne Muskelmasse aufbauen aber ich habe angst mein Gewicht stark zu erhöhen weil ich vor einem halben Jahr noch 98kg gewogen habe und die angst da ist wieder so wie damals auszusehen... Kann ich auch muskeln aufbauen ohne groß fett drauf zu legen und welcher typ bin ich überhaupt? Danke für eine Antwort, lG Alex

...zur Frage

freeletics - keine klimmzugstange o. ä. was nun?

Hallo, ich bin 17, weiblich, 168 cm und 62 kg

Habe von freeletics gehört, aber gelesen dass man eine klimmzugstange braucht

Habe das nicht :/ Hat jemand erfahrung nut freeletics und weiß mir rat? Danke:)

...zur Frage

Schnell muskeln aufbauen in 1 jahr?

mein armunfang ist 33bis 34 cm und ich wil nur mein bizeps trizeps und brachialesmuskel trainieren und ich habe 2 hanteln mit 10 kg also die linke hat 5 und die rechte hat 5 kg und ich habe mir eine sz hantelstange mit 30 kg gewicht geholt und will in 1 jahr mindestens ein armunfang von 45bis 50 habe und ich nehme auch keine proteine ich esse normal und gesund aber ich achte auch auf essen mit eiweis danke füt tips und antworten in vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?