Langlaufski welches Gewicht

2 Antworten

Nein, ich muss da wiedersprechen. Die Länge der Ski bestimmt nach der Körpergröße (Klassik: ca. 20-25 cm größer als Körpergröße). Nur die Spannung der Ski wird nach dem Gewicht gemessen. Wenn dein 190er langsam ist, ist vielleicht die Spannung zu niedrig.

hallo, vorschlag: ruf doch mal die hotline von ski-willy. die qualifizierten mitarbeiter aus der langlauf-abteilung können dir da bestimmt weiterhelfen.

sg, ssw