Hallo leute kennt jemand von gut bezahlte jobs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Führerschein besitzt, dann tritt mal DHL bei. Also der post. In 5 Monaten habe ich da 14.000 verdient. Die haben da so viele zulagen und das Weihnachtsgeld ist brutal

Brauchst gar keine Qualifikation. Nur ein sauberes Führungszeugnis. Aber weil die halt jeden annehmen, sind da auch kranke, verstörende Psychopathen drin, also obacht

Sorgenkind2004
Fragesteller

Habe noch keinen Führerschein ich überlege denn Führerschein bald zu machen

Metallbauausbildung, die verdienen ziemlich viel, besonders wenn sie einen Meister gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung