Hallo leute ich wollte fragen ob mein Staubsauger kaputt geht wenn mein Sperma darein gesaugt wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kam schon etliche Male vor, dass Patienten im Spital eingeliefert wurden mit einem Saugschlauch an ihrem Fortpflanzungsorgan. Würde ich also gar nicht machen.

Zudem würde ich die nötigen Verhütungsmassnahmen ergreifen, sonst wird's Deine Mutter ohnehin merken, wenn da plötzlich kleine Staubsaugerlein mit Deinem Gesicht herumrennen....

Kaputt wird er wohl nicht gehen aber bei einem beutellosen Dyson zB wird es danach sicher nicht schön aussehen wenn dein Schmontz da drinnen seine Runden dreht.

Ein Beutel ist drin , also wird nichts passieren?

0

Probier es aus, aber sag Mutti nichts davon.

0
@sahov

Werde ich schon nicht, aber ich habe angst , das der Sauger dann kaputt geht.

0
@MrLeaverBuster

dein kleiner  geht davon kaputt   nicht der staubsauger ,das ist iene maschine   du bist ein lebewesen

0

Dem Sauger wird das ziemlich "Latte"(🤣) sein. Aber je nach Leistung desselben, wirst du ne ziemlich doofe Fratze ziehen wenn der deine Nudel anschnappt, und nicht wieder her gibt.😮😖😭

ne   -dem staubsauger macht  dein  bischen  flüssigkeit nichts   , aber DIR  gehts danach so dreckig , dass du das nicht noch einmal machst   --wenn es  dann  gut  ausgeht

  und bitte --einmal so eine frage reicht  vollkommen !!

Was möchtest Du wissen?