Hallo Leute, ich muss einen Monatsrückblick schreiben. Leider habe ich bei dem letzten satz einen Hänger. Kann mir jemand helfen, diesen Satz zu formulieren?

3 Antworten

"So konnten die Kinder - wenn auch nur für einen Tag - mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, jemand ganz anderes zu sein."

dank ihren tollen Kostümen und Verkleidungen, konnten die Kinder ihren Traumberufen und Wunschvorstellungen, so unterschiedlich diese auch sein mögen, ganz nahe sein.

Sie hatten Freude daran, in verschiedenen Kostümen wie z. B. Katze, Prinzessin, Drache oder Pirat in die Kita zu kommen.