Hallo leute ich habe eine wichtige frage ich habe jetzt den hauptschulabschluss ohne englisch und ich wollte in die ib schule gehen ist es möglich ohne englis?

HarmonyZ  05.09.2023, 23:41

Also du hattest noch nie Englisch-Unterricht?

Tom23531
Fragesteller

Ja war auf der berufsvorberitung

2 Antworten

Also normalerweise braucht man für die IB einen Realschulabschluss, daher würde ich dir empfehlen den erst mal zu machen - dort hast du dann auch Englisch-Unterricht

Nun englisch ist zum lernen wirklich machbar und ist überhaupt sehr nützlich