Hallo Leute ich hab Angst das mein Ladekabel (adapter)explodiert wenn es heiß ist?

6 Antworten

Mein Netzteil , so nennt man das , wird beim aufladen und gleichzeitig zocken oder so , auch immer sehr heiß, es ist aber in denn 3 Jahren wo es fast durchgehend laden musste , noch nie etwas passiert. Okay , bis auf dass ich mir mal die Finger verbrannt habe..

Ach, jaaaaa … das "Kabel" wieder …

Ja natürlich können "Kabel" explodieren. Das machen sie andauernd. Dazu wurden sie auch gemacht, damit sie überall explodieren können, diese "Kabel".

(._. )( ._.) … ( ⌣́,⌣̀)

Wenn Du herausgefunden hast, wie das Ding richtig heißt, was Du meinst, dann frag einfach nochmal.

Ich hab noch andere technische Dinge, die heiß werden. Passiert ist da noch nie was. Aber das ist keine Garantie, denn da gab es doch dieses explodierende Handy ... Ich geh einfach mal vom beten aus ;-)

Daß explodierte Handy war der explodierte Accu der durch Übermittlung und Überlastung explodieren kann wenn sich zu viel Gase bilden.

Im Netzteil kann höchstens etwas überhitzen und kurzschluß evtl sogar Feuer geben, aber eigentlich nicht explodieren

1

Was möchtest Du wissen?