Hallo leute, ich bin 19 Jahre alt und meine Freundin ist 14 und ich liebe sie auch über alles nur kommt sie mir sehr unreif vor was soll ich tun?

10 Antworten

Natürlich ist sie noch etwas unreif mit 14 😅🙈 gibt zwar auch welche die mit 14 reifer sind als andere in dem Alter, aber kaum so reif wie ein reifer 19jähriger.

Ich kenn das ich bin zwar 14 hab aber ne freundin die ist 12 ich weiss das ist keine grosse zeitspanne aber sie benimmt sich auch sehr unreif. Ich hab ganz oft sie nach Themen gefragt die mich interessieren damit sie sich auch so n‘ bisschen damit beschäftigen kann. Oder ich hab ihr sachen gezeigt die mädchen in meinem alter machen z.B. shoppen, einfach reden usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest jetzt reif handeln und denken. Deine Freundin ist 14! Du bist volljährig.

handel reif. Wenn ihr euch beide sehr liebt, dann wartet beide bis sie alt genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einiges im Leben erlebt

Wie kommt ein 19 Jähriger überhaupt in die "Nähe" von jungen 14 jährigen Mädels... und dann blieb es ja nicht nur bei "in die Nähe kommen", offenbar hattet ihr ja auf eine Art und Weise miteinander zu tun, dass ihr dann eine Beziehung eingegangen seid.

Ich finde das aus Sicht eines Erwachsenen höchst befremdlich. Was stimmt mit dir nicht, dass du dich an so junge Mädchen ranmachst? Hast du keinen Kontakt zu anderen 19 oder 18 (oder 20) jährigen Mädels?

Du bist 19 und deine Freundin 14. Ist dir bewusst, dass das Strafbar ist?

Naja, wenn sie dir zu unreif ist wartest du entweder ab, bis sie älter und reifer wird oder du trennst dich von ihr :)