Bin mit 19 noch viel zu unreif. Was kann ich tun?

4 Antworten

Du reifst noch. Vielleicht hast du bloß nicht die richtige Freundin!?

Für mich siehst so aus, als hättest du das "Problem" erkannt, was gut ist. Aber ich glaube auch, dass du etwas übertreibst...

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

derlebensretter
Fragesteller

und diese bilder hier sagen die wahrheit

vlt kann es wirklich so sein lol

was füt ein problem habe ich denn erkannt?

dass ich mich selbst zu unreif finde?

FloAusSchwaben  25.05.2020, 13:51
@derlebensretter

Exakt. Aber ich glaube, du siehst das einfach zu streng, weil du nicht "versagen" willst (was rede ich hier für einen Stuss daher?) und das ohne dich zu kennen, also ist das wieder ne Einschränkung, wenn es darum geht, dich zu beurteilen

Ich finde manchmal allerdings find ich dich toll so wie du bist... aber wenn du was ändern willst... dann mach es einfach und nich überlegen

Hey :)

Aber wer sagt denn konkret, dass Du angeblich zu unreif bist? Jeder hat ja trotzdem "sein eigenes Tempo" für gewisse Sachen und wenn DU jetzt noch keine feste Beziehung haben möchtest, ist das doch in Ordnung :) Stresse Dich doch nicht. Genieße einfach Dein Leben und lass Dich damit nicht verunsichern oder Dir Dinge aufzwingen ;)

Freundliche Grüße

Christopher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung