böse träume

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Träumen verarbeitet man alles.. auch seine Ängste! Damit meine ich, daß du evtl. Angst hast sie könne dich betrügen oder verlassen. Angst vor Verletzung und Verlustangst.

Vielen Dank für den Stern!

0

ach, davon träume ich auch oft, wahrscheinlich Übersensibilität oder du liebst sie halt zu sehr.

beobachte das ganze mal und prüfe das Ganze mal, ob das mit der Realität übereinstimmt.

und versuch nicht mehr soviel daran zu denken. Ablenkung und was eigenes aufbauen.

Ach, mach dir nichts draus, ich träume davon, dass meine Freundin durchdreht und mich umbringt. Im Ernst, ich habe Angst^^ ;D

vieleicht ist das eine vision und sie betrügt dich und wird mit dir schlus machen

du bist aber megasensibel

0

Was möchtest Du wissen?