Könnt ihr mir ein paar arabische christliche Namen für Jungs sagen?

2 Antworten

Es gibt sehr wenige names Unterschiede zwischen sie

Du könntest ein Christ sehen der Mohammad heißt oder keine ahnung Abdullah

Die Kultur sind sowieso gewischt und ohne extra zu fragen würdest du sehr wascheinlich nichtmal erkennen ob er Muslim, Christ oder was auch immer ist

Aber ich denke bei Mädchen gibt ss viel mehr christliche namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aabisch ist meine zweite sprache)

Es gibt keine arabische christliche Namen für Jungs. Alles was ich dir aufzählen könnte wären die typisch libanesischen Namen, die eigentlich auch nicht arabisch sind wie z.B.: Anthoni oder so.