Hallo Leute mit 14 100 ccm Roller fahren?

3 Antworten

Wenn du dabei erwischt wirst, gibt es für dich und auch für deinen Bruder Probleme.

Du bekommst eine Anzeige wegen Fahren ohne Führerschein und evtl. dann auch noch eine "Führerscheinsperre" und darfst den Führerschein dann erst einige Zeit später machen.

Auch dein Bruder dürfte dann eine Anzeige bekommen, evtl. mit Führerscheinentzug, da er dich hatte fahren lassen.

Daher ist es wohl besser, wenn du das nicht wieder machst.

Xiaomi87358
Fragesteller

Es war kein 100 sondern ein mofa

neu241222  29.07.2023, 00:42
@Xiaomi87358

Aber du bist ja trotzdem ohne Führerschein gefahren und dein Bruder hat es dir erlaubt. Das dürfte dann auch Probleme geben.

Xiaomi87358
Fragesteller
@neu241222

Nein mein Bruder hat die Prüfung für das Mofa und ich müsste nur Geld bezahlen aber wir machen es nicht mehr danke

Hi ist nicht Ok:

Wenn ihr erwischt werdet, kriegst Du erstmal eine Sperre für Deinen Führerschein.

Und Dein Bruder ist seinen auch erstmal los.

Falls ein Unfall passiert, zahlt ihr bis zu 5000 € des Schadens selbst.

Xiaomi87358
Fragesteller

Es ist kein 100 cm sondern ein Mofa

Kein plan aber ich denke wenn du erwischt wirst krigst du und dein bruder anschiss soweit ich weiss ist das ja noch eine straße wo verkehr herschen könnte oder ihr lasst euch nicht erwischen so wie ich jeden tag😂

Ps: wenn du dein roller oder mofa hast kann ich dir den "verbessern"

Xiaomi87358
Fragesteller

Kein verkehr die ist gesperrt wegen dem Hoch Wasser 🫱🏽‍🫲🏼😂😂