Hallo! Kennt sich hier jemand mit dem 1er BMW 120I von Januar 2016 aus?

1 Antwort

BMWs sollte man sich nicht als 4 Zylinder Benziner kaufen, die machen gerne mal Probleme.

Was die 4 Zylinder angeht: die Diesel sind solide, die Benziner eher weniger.

Der wurde nicht einfach nur „aufgeputscht“.

Bei den höheren Leistungsstufen werden auch qualitativ bessere Materialien verbaut.

Der 114i ist der kritischste der F20 Reihe, der 116i auch kritisch, der 118i weniger kritisch und so weiter. Je höher die leistungsstufe, desto besser sind die auch in der Regel.

Wenn du ausreichend Strecke fährst, würde ich dir zum 120D raten.