Hallo kann wer helfen?

Ich war und bin beim Arzt!

5 Antworten

Hallo Spike818,

ich habe gerade noch deine Ergänzung gelesen.

Was mir aufgefallen ist, du hast einige Fachbegriffe in deiner Fragestellung erwähnt, also hast du dich intensiv mit deinen Symptomen beschäftigt. Vermutlich bei Dr. Google.

Wenn der Arzt nichts festgestellt hat, du hast keine Diagnose erwähnt, dann liegt die Ursache nahe, dass du organisch gesund bist.

Ansonsten kann ich dir nur raten, eine Zweitmeinung eines anderen Arztes einzuholen.

Liebe Grüße

Spike818
Fragesteller

Mein Arzt hat keine Ahnung anscheinend Sie macht immer Abenteuer Diagnose googel ein anderer Arzt ist hier nicht die letzte Diagnose ist Tumor aber ob es auch stimmt ist fraglich.

Die Fachbegriffe kenne ich da ich Ersthelfer bin.

RMRADSE  09.04.2020, 10:27
@Spike818

Hallo Spike818, hilfreich wäre mit Sicherheit bei deiner Frage gewesen, wenn du die Verdachtsdiagnose deiner Ärztin erwähnt hättest. Auch dass mit dem MRT wäre erwähnenswert gewesen, um dir eine hilfreiche Antwort geben zu können.

Die bildgebende Diagnostik in 4 Wochen ist mit Sicherheit richtungsweisend für eine Diagnosestellung.

Ich wünsche dir Gute Besserung und dass der Verdacht nicht bestätigt wird.

LG

Darf ich der erste sein der hier schreibt "GEH ZUM ARZT"?

Also ich hab mir die Antworten und Kommentare durchgelesen. An deiner Stelle würde ich den Hausarzt wechseln. Dann versuchen einen früheren MRT-Termin zu bekommen. Wenn's nicht klappt musst du abwarten. Dass du damit zum Arzt muss haben ja schon einige gesagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Ich würds mir beim Hausarzt anschauen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Spike818
Fragesteller

Bin seit 4 Monaten da die hat keine Ahnung von der Notaufnahme wurde ich nachhause wieder zum Hausarzt geschickt. Habe in einem Monat mrt Termin