Hallo kann mir jmd sagen wie lucid dreaming geht?

1 Antwort

Google halt. Es gibt reichlich viele Ressourcen im Internet. Zudem wurde diese Frage bereits gestellt. Es gibt so viele Arten, in einen luziden Traum zu kommen, dass ich nicht bereit bin, hier alle aufzuzählen und zu beschreiben.

Ein guter Anfang ist es aber, sich an seine eigenen Träume erinnern zu können durch z.B. ein Traumtagebuch. Es gibt literally YouTube-Kanäle (auch deutsche), die sich intensiv mit diesem Thema beschäftigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung