Hallo kann mir jemand weiterhelfen was die punzen zu bedeuten haben uralter Bernsteinring 835 Silber dann ein schild mit zeichen und unten die Zahl 14?

Bild 1 - (Schmuck, Silber, Ring) Bild 2 - (Schmuck, Silber, Ring)

2 Antworten

Der Ring ist nicht uralt (das wäre die Zeit vor 1900), sondern aus den 60iger/70iger Jahren. Die Zeichen neben der Zahl sind Firmenembleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Die Punze bezeichnet den Hersteller.