Hallo kann mir jemand sagen was Mann als Lokführer in Schweitzer Bahn verdint und Kontakte geben

3 Antworten

Dort verdient man zwischen 50.000 und 105.000 im Greisenalter. Sie müssen da aber auch mit höheren Lebenshaltungskosten rechnen. Für ne simple Pizza löhnen Sie dort mindestens 20F gleich Euronen und die schmeckt keinen Deut besser, als hier für 9,99 E.

chnoxis  29.05.2015, 01:37

Der SBB gehört der grösste Teil des Kuchens. Aber da gibt es noch einige mehr Unternehmen. Ich erweitere die Liste einfach mal um zwei:

http://www.thurbo.ch/unternehmen/arbeiten-bei-thurbo/jobs/

sob.ch/unternehmen/stellen-karriere/arbeitgeberin-sob.html

Sunnynrwsumit
Fragesteller
@chnoxis

hi Frage weißt du was die am Ende das mon bekommen hab über google versucht hab die Tarife nicht gefunden

chnoxis  02.06.2015, 13:16
@Sunnynrwsumit

Also ich kann über den Lohn usw. nichts sagen. Ich kenne niemanden der Lokführer ist.