Hallo kann mir jemand sagen was Mann als Lokführer in Schweitzer Bahn verdint und Kontakte geben

3 Antworten

Dort verdient man zwischen 50.000 und 105.000 im Greisenalter. Sie müssen da aber auch mit höheren Lebenshaltungskosten rechnen. Für ne simple Pizza löhnen Sie dort mindestens 20F gleich Euronen und die schmeckt keinen Deut besser, als hier für 9,99 E.

Der SBB gehört der grösste Teil des Kuchens. Aber da gibt es noch einige mehr Unternehmen. Ich erweitere die Liste einfach mal um zwei:

http://www.thurbo.ch/unternehmen/arbeiten-bei-thurbo/jobs/

sob.ch/unternehmen/stellen-karriere/arbeitgeberin-sob.html

1
@chnoxis

hi Frage weißt du was die am Ende das mon bekommen hab über google versucht hab die Tarife nicht gefunden

0
@Sunnynrwsumit

Also ich kann über den Lohn usw. nichts sagen. Ich kenne niemanden der Lokführer ist.

1

Whatsapp bei IPhone, Wie kann man Kontakte die nicht in der Liste sind hinzufügen?

Der Kontakt ist in den Kontakten Gespeichert aber man kann nicht über WhatsApp schreiben. Das ist das IPhone 4 Danke für die Antworten im Vorraus. Mann kann auch einen Link von einem Video schicken.

...zur Frage

Mein Sohn 13 Jahre jung meint er ist bi hat Kontakt zu einem älteren Mann viel älter was ich denke.. was soll ich tun wie reagieren habe Angst?

Mein Sohn Minderjährig und Kontakte zu älteren Männern

...zur Frage

Was verdient ein Lokführer bei der DB incl. Zulagen Brutto, sowie netto?

Mit einem Kind....Welche Vergünstigungen bekommt man ?

...zur Frage

Wie sieht die Lokführer Ausbildung aus bei Schenker?

Guten Tag,

ich möchte gerne eine Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst - Fachrichtung Lokführer und Transport erlernen. Bis her hatte ich den Fernverkehr oder die S-Bahn Hamburg in Betracht gezogen. Aber nach ein bisschen darüber nachdenken, könnte ich mir auch Schenker vorstellen.

Könnt ihr mir sagen, wie die Ausbildung bei Schenker ist und verläuft? Ist man dann nur auf dem Rangierbahnhof? Oder liegt der Schwerpunkt eher auf dem Güterfernverkehr bzw. Nahverkehr? Macht Schenker mehr Sinn, als die S-Bahn wenn man zum Fernverkehr irgendwann wechseln möchte?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kontakt erscheint nicht in Whatsapp wegen ausländischer Nummr?

Hallo.

Ich befinde mich zurzeit im Ausland und habe dort die Nummer eines Kumpels bekommen. Diese wiederum ist aber wiederum aus einem anderen Land, weil auf diese Nummer eben sein WhatsappAccount läuft. Trotzdem wird mir sein Kontakt nicht angezeigt.

Alle Kontakte aus meinem Heimatland aber werden mir no angezeigt, obwohl ich mich mittlerweile ja nicht mehr in diesem befinde.

Wie kann ich das ändern? So, dass ich auch seinen Kontakt angezeigt bekomme?

...zur Frage

Würdet ihr als Lokführer arbeiten weil man dort viel verdient?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?